Seit dem 16. Mai 2014 ist das Set LEGO® Creator Jahrmarkt-Fahrgeschäft (10244) bereits für LEGO® VIP-Kunden erhältlich. Als Bonus gab es den exklusiven LEGO® Creator Ballonverkaufsstand (40108) kostenlos dazu. Ab dem 1. Juni ist das Jahrmarkt-Fahrgeschäft nun auch für die Allgemeinheit verfügbar. Auch hier gibt es laut dem neuen LEGO® Store Angebotsflyer den Ballonverkaufsstand kostenlos dazu. Allerdings nicht mehr nur für Käufer des LEGO® Creator Jahrmarkt-Fahrgeschäft (10244) wie bisher, sondern für jeden Einkauf ab 55 Euro. Eigentlich schade, dab ich davon ausgegangen bin, dass das nette Exklusiv-Set ausschließlich mit dem Fairground Mixer ausgegeben wird.

lego-creator-ballonstand1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.