LEGO Store: Fast alle Set Neuheiten ab heute schon erhältlich

Wie wir erfahren haben, sind ab heute fast alle Set-Neuheiten, die für Juni angekündigt sind, in den deutschen LEGO Brand Stores erhältlich. Dazu gehören die neuen LEGO City Mars Expeditions Sets, die neuen LEGO Creator 3in1 Sets sowie die Neuheiten aus den Themenreihen LEGO Friends, LEGO Architecture, LEGO DUPLO, LEGO Super Heroes (Batman und Spiderman), LEGO Jurassic World und LEGO Ninjago.

Nicht vorab im Regal stehen die neuen LEGO Harry Potter Sets sowie das LEGO Seasonal Drachenrennen (80103) Set. Auch das neue LEGO Creator Expert Lunar Lander (10266) Set wird noch nicht verkauft.

13 Kommentare zu „LEGO Store: Fast alle Set Neuheiten ab heute schon erhältlich“

  1. Laut StoneWars sollen allein im Juni 74 neue Sets von Lego erscheinen…
    Wird es das LEGO Seasonal Drachenrennen (80103) Set auch im Store geben?
    Das LEGO Creator Expert Lunar Lander (10266) Set ist bei Lego noch nicht einmal gelistet.

  2. Heute im Legoland Japan gewesen, dort gab es das Legoland Park Set und das Drachenbootrennen. Leider teurer als in Deutschland.

  3. André Niebergall

    Die Harry Potter Sets & Alles andere neue steht auch in der Galeria Kaufhof Kassel. War gerade da & Sie haben eben aufgebaut & ausgepreist.
    Sie hatten auch die Ideas Flasche, das Märchenbuch & die Overwatch Sets.
    Einiges war vergünstigt wie z.B den Ninjago City Hafen für 169,-€

  4. Wann wird das LEGO Creator Expert Lunar Lander (10266) Set denn präsentiert wenn man es am 01.06.2019 im Shop verkaufen will?
    Da ist Lego aber sehr spät dran, oder?

  5. Ich finde die neuen Lego City Weltraum-Sets großartig! Nostalgie mit Upgrade! Die verschiedenen Cockpit-Fenster sind bedruckt: Top! Die Raumanzüge, die Greifer und neuen Felsen-Kristalle gefallen mir sehr. Leider sind nicht alle Solar-Panels bedruckt, aber die bedrucken Solar-Fliesen sind wunderbar. Die Sets sind sehr frei nach NASA-Vorbildern gestaltet. Das ist aber völlig okay. Die (Raum-)Fahrzeuge wirken modern und nicht abgespaced. Ich bin hin und weg!

  6. War gerade auch im LEGO Store Köln und habe mir einmal die kompletten Space Sets geholt. Hat schon jemand eine Idee wie man aus den beiden großen Sets eine Basis hinbekommt?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top