Auf der Toy Fair New York waren auch einige der neuen LEGO Star Wars Sets ausgestellt, die wir auch auf der Nürnberger Spielwarenmesse gesehen haben. Diesmal durften von einigen Sets auch Bilder gemacht werden und dank unserer Freunde von The Brothers Brick können wir euch endlich zeigen, was wir Ende Januar gesehen haben.

75206 Jedi and Clone Troopers Battle Pack (16,99 Euro)

Ein kleines Set mit einem Mini-Dropship, zwei Clone-Troopern sowie den Jedi Ki-Adi-Mundi und Barriss Offee.




75208 Yodas Hütte (29,99 Euro)

Yodas Hütte mit Yoda, Luke aus Episode 5 und R2-D2. Luke kann Yoda auf den Rücken nehmen und diverse Übungen aus dem Film nachspielen. Die Hütte hat eine Inneneinrichtung mit Küche und Bett.


9 KOMMENTARE

  1. Die Hütte ist ganz OK. Ikonisch genug ist die Szenerie ja auf jeden Fall! Noch ein bisschen mehr Sumpf drumherum wäre aber nett gewesen.

  2. endlich wieder mal ein cooles Set von den alten Filmen … aber etwas mehr Dschungel bzw. Sumpf hätte es sein können..

  3. Mir gefallen die beiden Sets sehr gut. Gerade für Kids die noch nicht die alten Sets und die eher seltenen Jedi Figuren haben eine tolle Sache. Auch beim Thema Preis ist es Ok. Jeder meckert ja gerne bei Star Wars darüber aber ich kann mich nicht erinnern das es schon mal ein Set für LVP 17 € gab wo 2 Jedi Figuren drin waren. Ach ja und wer kauft denn zum LVP bei den Händler Rabatt Schlachten 😉

  4. Sieht beides gut aus, das Battle Pack kauft man ja eh primär wegen der Figuren, und das kleine Set dient gerne als Teilespender.

    Yodas Hütte ist wirklich ein nettes Set, ist bekannt wieviel Teile dabei sind?
    Wenn ich das richtig sehe hat auch der R2 einen Torso Print mit Sumpf spuren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.