Mit Marcel von Space Bricks haben Henry und ich auf der Floating Bricks 2018 in Hamburg jede Menge Aussteller, Meisterbauer und Partner live vor die Kamera geholt und mit ihnen über unser gemeinsames Hobby zu sprechen.

Vor ein paar Tagen hat Marcel mich gefragt, ob wir Interesse an einer LEGO Star Wars Vorschau 2018 hätten. Klar, warum nicht, haben wir hier im Blog doch jede Menge Fans der Weltraum-Saga. Und hier ist sie also, in Form eines Videos. Viel Spaß beim Anschauen!

Marcel verlost in seinem Video auch ein cooles Polybag. Um daran teilzunehmen, bitte unter seinem Video auf YouTube kommentieren und nicht hier im Blog. Dankeschön!

4 KOMMENTARE

  1. Ich war gerade bei Müller in den Köln Kalk Arcaden, da gibt es den Heavy Walker Polybag nicht mehr aber der TIE Fighter war noch da. Es gab noch 3 Duplo Polybags und der Friends POD war auch noch da.

    Im Lego Store gab es die Minifiguren Fabrik auch noch ab 55 Euro und den Oster Minifigur gab es auch noch zu kaufen. Preis war glaube ich 3,50 oder so

  2. Die Polybags wurden mir frisch beim Müller aus dem Lager geholt, sind heute eingetroffen. Gleich mal 2 mitgenommen. 3,49€ das Stück. 🙂

  3. Im Müller in Frankfurt haben die von beiden Star Wars Polybags Kistenweise.
    Auch ca. 10 andere Polybags (Ninjago, City, Creator, Friends und Duplo) sind dort in großen Mengen verfügbar.
    Man kann dort sogar versiegelte 30er Kisten kaufen.
    Auch als der Technic Mack bei Müller letztens für unter 100€ erhältlich war, hatten die dort Massenhaft verfügbar.
    Ebenfalls den Hot Dog Polybag gibt es dort noch sehr oft.
    Fahre immer Samstags hin, und werde immer fündig.
    Danach geht es nebenan zum Held der Steine oder in den Lego Store 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.