LEGO Star Wars VIP-Karte: Bilder von der limitierten Box aus London

lego vip karte black edition

Über das Mitternachts-Shopping-Event im LEGO Flagship Store in London haben wir bereits umfangreich berichtet und dank unserer beiden PROMOBRICKS Leser Richard und Paul, die bei dem Event dabei waren, konnten wir euch auch jede Menge Bilder zeigen.

Die ersten 100 Käufer des LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192) erhielten zusätzlich zum „größten LEGO Set aller Zeiten“ eine schwarze LEGO Star Wars VIP-Karte in einer speziellen Box dazu. Dank dem Brickset Forum und legoboy können wir uns sowohl die Box als auch die Karte im Detail anschauen. Vielen Dank an dieser Stelle für die Bilder!

LEGO Star Wars VIP-Karte: Bilder von der limitierten Box aus London
LEGO Star Wars VIP-Box Nummer 88 von 100 mit den Unterschriften der Designer. (Foto: Brickset Forum/legoboy)
LEGO Star Wars VIP-Karte: Bilder von der limitierten Box aus London
Der beiliegende Flyer kündigt besondere Aktionen für 2018 an. (Foto: Brickset Forum/legoboy)
LEGO Star Wars VIP-Karte: Bilder von der limitierten Box aus London
LEGO VIP-Karte im Millennium Falcon Design. (Foto: Brickset Forum/legoboy)
LEGO Star Wars VIP-Karte: Bilder von der limitierten Box aus London
Und so sieht die Rückseite der VIP-Karte aus. (Foto: Brickset Forum/legoboy)

Hierzulande gab die schwarze LEGO Star Wars VIP-Karte nicht direkt beim Kauf der UCS Millennium Falcon dazu. Laut einer Ankündigung im LEGO Online-Shop erhalten alle Käufer des Falken ihre personalisierte VIP-Karte nach circa vier bis sechs Wochen per Post zugeschickt. Mit ersten Aktionen ist dann im nächsten Jahr zu rechnen. Unseren Informationen nach werden alle schwarzen LEGO VIP-Karten mit dem Namen des jeweiligen Käufers versehen.

5 Kommentare zu „LEGO Star Wars VIP-Karte: Bilder von der limitierten Box aus London“

  1. Interessant ist vielleicht noch, das die 100 Karten alle mit der 1138 anfangen. Diese Zahl wird mit Georg Lucas durch den Film THX 1138 verbunden und man findet sie auch in den StarWars Filmen.

  2. Ich freue mich schon darauf, wenn George Lucas am Black Friday in der Galeria Kaufhof in Hannover diese tollen VIP-Karten mit einer persönlichen Widmung versieht.

  3. Etwas off topic: im lego store berlin sagte man mir gerade, dass der mf am 01.10. in begrenzter zahl wieder verfügbar sein werde. Reservierungen werden zur wahrung der chancengleichheit diesmal nicht angenommen. Der shop öffnet am sonntag um 13 uhr.
    Die limitierung der mf-vip-card auf 20k stück sei aufgrund des großen interesses aufgehoben worden, sodass jeder käufer, der bis ende des jahres einen mf kauft, auch eine karte erhalten werde.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top