Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Star Wars VIP-Karte: Bilder von der limitierten Box aus London

Inhaltsverzeichnis

Über das Mitternachts-Shopping-Event im LEGO Flagship Store in London haben wir bereits umfangreich berichtet und dank unserer beiden PROMOBRICKS Leser Richard und Paul, die bei dem Event dabei waren, konnten wir euch auch jede Menge Bilder zeigen.

Die ersten 100 Käufer des LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192) erhielten zusätzlich zum “größten LEGO Set aller Zeiten” eine schwarze LEGO Star Wars VIP-Karte in einer speziellen Box dazu. Dank dem Brickset Forum und legoboy können wir uns sowohl die Box als auch die Karte im Detail anschauen. Vielen Dank an dieser Stelle für die Bilder!

LEGO Star Wars VIP-Box Nummer 88 von 100 mit den Unterschriften der Designer. (Foto: Brickset Forum/legoboy)
Der beiliegende Flyer kündigt besondere Aktionen für 2018 an. (Foto: Brickset Forum/legoboy)
LEGO VIP-Karte im Millennium Falcon Design. (Foto: Brickset Forum/legoboy)
Und so sieht die Rückseite der VIP-Karte aus. (Foto: Brickset Forum/legoboy)

Hierzulande gab die schwarze LEGO Star Wars VIP-Karte nicht direkt beim Kauf der UCS Millennium Falcon dazu. Laut einer Ankündigung im LEGO Online-Shop erhalten alle Käufer des Falken ihre personalisierte VIP-Karte nach circa vier bis sechs Wochen per Post zugeschickt. Mit ersten Aktionen ist dann im nächsten Jahr zu rechnen. Unseren Informationen nach werden alle schwarzen LEGO VIP-Karten mit dem Namen des jeweiligen Käufers versehen.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

5 Antworten

  1. Interessant ist vielleicht noch, das die 100 Karten alle mit der 1138 anfangen. Diese Zahl wird mit Georg Lucas durch den Film THX 1138 verbunden und man findet sie auch in den StarWars Filmen.

    0
  2. Ich freue mich schon darauf, wenn George Lucas am Black Friday in der Galeria Kaufhof in Hannover diese tollen VIP-Karten mit einer persönlichen Widmung versieht.

    0
  3. Etwas off topic: im lego store berlin sagte man mir gerade, dass der mf am 01.10. in begrenzter zahl wieder verfügbar sein werde. Reservierungen werden zur wahrung der chancengleichheit diesmal nicht angenommen. Der shop öffnet am sonntag um 13 uhr.
    Die limitierung der mf-vip-card auf 20k stück sei aufgrund des großen interesses aufgehoben worden, sodass jeder käufer, der bis ende des jahres einen mf kauft, auch eine karte erhalten werde.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!