Die LEGO® Gruppe hat Anfang des Jahres im Rahmen einer Umfrage 1.664 Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren sowie deren Eltern befragt, welche Star Wars™ bei Jung und Alt am Besten ankommen. Das Ergebnis: Luke Skywalker ist bei allen Altersgruppen der „Jedi-Meister der Herzen“, dicht gefolgt von seiner Zwillingsschwester Prinzessin Leia. Erst ab dem dritten Platz zeigen sich Unterschiede. Während Kinder R2-D2 und Yoda lieben, schwärmen Eltern für Han Solo und Padme Amidala.

[blockquote sub_text=“Dank der LEGO Star Wars Reihe können Eltern den „Sternenstoff“, den sie seit den 70er-Jahren von der Kinoleinwand kennen, heute mit ihren Kindern noch einmal erleben, neue Handlungsstränge spielend leicht erfinden und viele alte Bekannte wiedersehen. Doch egal, für wen das Herz von Jung und Alt schlägt – solange die Star Wars Saga Familien begeistert, schlummert in jedem von uns ein Jedi-Ritter.“ blockquote_border=“border_top_bottom“] Auszug aus der LEGO®-Pressemeldung [/blockquote]
In diesem Sinne, möge die Macht mit Euch sein!

STARWARS_INFOGRAFIK_lay8_130828_RZ.indd

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here