LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192) wieder in den Stores erhältlich

lego star wars  details

Kaum ein Set hat die Gemüter in letzter Zeit so erhitzt wie der neue LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192). Ihr habt über Für und Wider der Neuauflage des Klassikers diskutiert, über das Design gestritten und auch über den Preis – kaum ein Artikel hatte so viele Kommentare wie die über dieses Set. Das größte LEGO Set aller Zeiten ist nämlich auch das teuerste Set aller Zeiten. Und trotzdem ist das Teil so gut wie nicht zu bekommen. Seit dem VIP-Verkaufsstart am 14. September ist der Falke untergetaucht und kam nur am 1. Oktober in kleinen Stückzahlen in den Stores wieder zum Vorschein. Es war zwischenzeitlich sogar nicht mal sicher, ob in diesem Jahr überhaupt wieder Sets in den Store-Regalen oder im Online-Shop auftauchen würden.

Was die Stores angeht, haben wir gute Nachrichten für euch: Wie uns gleich von mehreren Stores bestätigt wurde, landet der LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192) ab Freitag, dem 3. November 2017, wieder in den LEGO Brand Stores und ist dort zum Preis von 799,99 Euro erhältlich. Inhaber einer LEGO VIP-Karte erhalten 799 Punkte, die (fast) 40 Euro Einkaufswert entsprechen. Die Anzahl der Sets variiert von Store zu Store, soll aber deutlich größer sein als beim VIP-Vorverkauf und zum offiziellen Release-Termin am 1. Oktober. Als kleiner Anhaltspunkt: Der Store Saarbrücken bekommt diesmal deutlich mehr als in den beiden anderen Lieferungen zusammen.

LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192) wieder in den Stores erhältlich (Christian Giudici) - 2

Und wenn auch dieses Kontingent wieder schnell ausverkauft sein sollte, dann ist für Mitte November bereits neuer Nachschub angekündigt. Ob die vielen Millennium Falcon Sets auch im LEGO Online-Shop ankommen werden, haben wir noch nicht in Erfahrung bringen können. Wir bleiben aber am Ball und informieren euch, sobald hier wieder bestellt werden kann.