chat   

LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192): Verkaufsstart & andere Details

Inhaltsverzeichnis

Heute Abend hat der dänische Spielwarenhersteller den nunmehr dritten Teaser zu einem großen LEGO Star Wars Set vorgestellt. Wir haben euch von Anfang an gesagt, dass es sich bei dem Set um den neuen UCS Millennium Falcon (75192) handelt – und das hat LEGO nun auch bestätigt, wenn auch irrtümlich.

MF – UCS MF 15 sec Hero Teaser Video

So hieß das erste Teaser-Video, welches auf den offiziellen LEGO Social Media Kanälen veröffentlicht wurde, “MF – UCS MF 15 sec Hero Teaser Video”. Als der Fehler kurze Zeit später bemerkt wurde, wurde das Video schnell gelöscht und ein neuer Link wurde gepostet. Zu spät, denn einige Fans hatten bereits Screenshots gemacht.

Regulärer Verkaufsstart am 1. Oktober

Ebenfalls bestätigt wurde der reguläre Verkaufsstart des Mega-Sets. So wird am Ende des Videos nicht nur der 1. Oktober 2017 eingeblendet, sondern auch das LEGO Star Wars Logo. Für treue PROMOBRICKS Leser sind diese Informationen allerdings nicht neu. Wir haben euch bereits den Termin für den regulären Verkaufsstart als auch für den VIP-Vorverkauf ab dem 14. September genannt.

Der neue Teaser im Detail angeschaut

Die ersten Fans haben sich den neuen Teaser bereits Bild für Bild angeschaut und dabei einige interessante Details festgestellt. So fliegt bei Sekunde 9 plötzlich ein BB-8 durchs Bild. Auch die bekannte Radarschüssel ist deutlich im Video zu sehen. Weitere Details sehr ihr unten in der Galerie.

http://imgur.com/a/dT4nz

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

4 Antworten

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!