LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192): Verkaufsstart & andere Details

lego starwars  launchdate

Heute Abend hat der dänische Spielwarenhersteller den nunmehr dritten Teaser zu einem großen LEGO Star Wars Set vorgestellt. Wir haben euch von Anfang an gesagt, dass es sich bei dem Set um den neuen UCS Millennium Falcon (75192) handelt – und das hat LEGO nun auch bestätigt, wenn auch irrtümlich.

MF – UCS MF 15 sec Hero Teaser Video

So hieß das erste Teaser-Video, welches auf den offiziellen LEGO Social Media Kanälen veröffentlicht wurde, „MF – UCS MF 15 sec Hero Teaser Video“. Als der Fehler kurze Zeit später bemerkt wurde, wurde das Video schnell gelöscht und ein neuer Link wurde gepostet. Zu spät, denn einige Fans hatten bereits Screenshots gemacht.

LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192): Verkaufsstart & andere Details (Michael Friedrichs) - 2

Regulärer Verkaufsstart am 1. Oktober

Ebenfalls bestätigt wurde der reguläre Verkaufsstart des Mega-Sets. So wird am Ende des Videos nicht nur der 1. Oktober 2017 eingeblendet, sondern auch das LEGO Star Wars Logo. Für treue PROMOBRICKS Leser sind diese Informationen allerdings nicht neu. Wir haben euch bereits den Termin für den regulären Verkaufsstart als auch für den VIP-Vorverkauf ab dem 14. September genannt.

Der neue Teaser im Detail angeschaut

Die ersten Fans haben sich den neuen Teaser bereits Bild für Bild angeschaut und dabei einige interessante Details festgestellt. So fliegt bei Sekunde 9 plötzlich ein BB-8 durchs Bild. Auch die bekannte Radarschüssel ist deutlich im Video zu sehen. Weitere Details sehr ihr unten in der Galerie.

http://imgur.com/a/dT4nz