LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192) Teaser Video

lego starwar  video teaser

Via Twitter hat der dänische Spielwarenhersteller soeben ein erstes Teaser Video zum LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192) veröffentlicht.

Get ready! #LEGOStarWars is assembling its biggest set yet! 😱 We just can’t wait for October 1st! @starwars

12 Kommentare zu „LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192) Teaser Video“

    1. der ursprüngliche titel des videos bei fb, der mittlerweile geändert wurde war
      „MF – UCS MF 15 sec HERO teaser video“.
      there you go 😉

      1. Praetorian_Guard

        Wenn es einen HERO Teaser gibt, dann wird es nächsten Dienstag wahrscheinlich auch einen VILLAIN Teaser geben, der sozusagen aus der Sicht des Bösen spielt. Wie das jedoch bei diesem Set funktionieren soll, ist mir schleierhaft.

  1. Also wenn er es nicht ist hat Lego uns alle wirklich großartig hinters Licht geführt:) wenn man allerdings im shop fragt wann der neue Millenium Falke vorgestellt wird bekommt man den 1.9.2017 zu hören. Ob der/die Mitarbeiter das so sagen dürfen weis ich natürlich nicht aber es dürfte wohl die Wahrheit sein.

  2. Es gibt Leute, die sprechen von einen Stole’s Mega Super Star Destroyer. Da im Film auch viele schwarze Teile zu sehen sind, wieso auch nicht…..

    1. Modelle, die einem Massenpublikum bestenfalls unter „Ferner liefen“ bekannt sind,
      werden wohl kaum für eine derartig angekündigtes Set erkoren.

  3. Neben BB-8 ist in dem Trailer auch noch ein Teil eindeutig zu sehen, dass im letzten UCS Millennium Falcon am Cockpit verbaut war… Ich habe den Trailer dafür mal „Frame für Frame“ analysiert, und zumindest dieses Teil ist eindeutig zu sehen. „Bestätigen“ tut das natürlich noch nichts.

  4. Super Teaser.

    Jetzt weiß ich ja, was Sache ist…

    Der nächste „Teaser“, den Lego rausbläst, wird wohl derselbe sein – bloß rückwärts laufend.

    Und keiner wird’s merken.

  5. Praetorian_Guard

    Es würde mich nicht wundern, wenn der Typ, der die vorherigen Teaser mit Fotoshop bearbeitet hat, nun dasitzt und zum x-ten Mal versucht, die Teile in dem Video zu zählen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top