LEGO Star Wars U-Wing Fighter (30496): Neues Polybag aufgetaucht

lego starwars

Mit dem LEGO® Star Wars U-Wing Fighter (30496) gibt es nun ein weiteres neues Polybag in 2017. Das Mini-Set besteht aus 52 Teilen. Die Bauanleitung hierfür ist bereits auf den LEGO® Servern als PDF-Download zu finden. Wie schon bei R2-D2 (30611) Polybag gibt es bis dato keine Informationen zur Verfügbarkeit. Bis das Original erhältlich ist, könnt ihr euch ja schon mal am Nachbau versuchen. Viel Spaß!

LEGO Star Wars U-Wing Fighter (30496): Neues Polybag aufgetaucht
LEGO Star Wars U-Wing Fighter (30496): Neues Polybag aufgetaucht
LEGO Star Wars U-Wing Fighter (30496): Neues Polybag aufgetaucht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top