LEGO Star Wars Todesstern (75159): Unboxing

lego starwars deathstar unboxing

Ab dem 15. September 2016 ist der neue LEGO® Star Wars Todesstern (75159) für Fans mit einer LEGO® VIP-Kundenkarte sowohl im LEGO® Store als auch im hauseigenen Online-Shop zum Preis von 499,99 Euro erhältlich. Gelistet ist das 4.016 Teile und 25 Minifiguren umfassende Set bereits. Für Nicht-VIP-Mitglieder ist der Todesstern erst am 30. September zu haben.

PROMOBRICKS Leser Tobias hatte bereits die Gelegenheit, den neuen Todesstern vorab zusammenzubauen und hat uns dankenswerterweise einige Bilder vom Unboxing zur Verfügung gestellt. Bilder vom Zusammenbau (er hat übrigens knapp 9 Stunden dafür gebraucht) folgen in Kürze.

lego-starwars-deathstar-unboxing3
lego-starwars-deathstar-unboxing4
lego-starwars-deathstar-unboxing2

Die ziemlich große Verpackung des LEGO® Star Wars Todessterns enthält drei weiße Pappboxen sowie einige nummerierte Plastikbeutel. In einer der Schachteln ist auch die Bauanleitung (300 Seiten) enthalten und natürlich auch jede Menge weitere Plastikbeutel mit den Einzelteilen. Die Bauanleitung hat übrigens das gleiche Format wie die Bauanleitung des letzten Todessterns (10188) und ist ebenfalls an der kürzeren Seite Spiral gebunden.

lego-starwars-deathstar-unboxing5
lego-starwars-deathstar-unboxing6
lego-starwars-deathstar-unboxing7
lego-starwars-deathstar-unboxing8
lego-starwars-deathstar-unboxing9
lego-starwars-deathstar-unboxing10