Zum Auftakt der New York Toy Fair 2015 Mitte Februar hat der dänische Spielwarenhersteller mit dem LEGO® Star Wars™ TIE Fighter (75095) sein nächstes Ultimate Collector Series (USC)-Modell vorgestellt. Hierzulande ist das 200 Euro teure Set ab dem 2. Mai erhältlich und umfasst knapp 1.700 Einzelteile. Neben dem UCS-Modell (47 cm hoch, 30,6 cm lang und 31 cm breit) gehören noch die Minifigur des TIE Fighter Piloten, ein Ständer für das Modell sowie das obligatorische UCS-Schild zum Lieferumfang.

Wie gesagt, der Verkauf des LEGO® Star Wars™ TIE Fighter (75095) erfolgt in Deutschland ab dem 2. Mai über die offiziellen Distributionskanäle. Im deutschen LEGO® Online-Shop ist das gute Stück aber bereits gelistet. Ebenfalls interessant: Nach Aussagen von Oli, einem Promobricks-Leser aus der Schweiz, sei dieser dort sogar kurzzeitig vorbestellbar gewesen. Der von ihm erstellte Screenshot belegt dies. Kann das noch jemand bestätigen? Im deutschen Online-Shop von LEGO® sind Vorbestellungen meines Wissens nicht möglich. Ein Anruf bei der Bestell-Hotline brachte hier leider auch kein Licht ins Dunkel.

lego-store-tiefighter-ucs-order

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here