Auf der offiziellen LEGO Star Wars Webseite ist ein neues Werbebanner zu den kommenden LEGO Star Wars The Last Jedi Sets aufgetaucht, wie die Kollegen von Brickset berichten. Zu sehen sind neben ein paar neuen Minifiguren auch einige Bau-Sets und Actionfiguren.

Auf Wunsch von LEGO haben wir das Werbebanner aus dem Artikel entfernt und im Header unkenntlich gemacht. Die frühe Veröffentlichung war unbeabsichtigt und ein Fehler.

– ganz links im Bild: LEGO Star Wars Actionfigur Chewbacca (75530)
– ganz rechts im Bild: LEGO Star Wars Actionfigur Elite TIE Fighter Pilot (75526)
– Bildmitte unten: LEGO Star Wars Resistance Transport Pod (75176)
– Bildmitte oben: LEGO Star Wars Resistance Bomber (75188)
– recht im Bild oben: LEGO Star Wars First Order Heavy Assault Walker (75189)
– links im Bild oben: LEGO Star Wars Kylo Ren’s TIE Fighter (75179)
– rechte Bildhäfte oben: LEGO Star Wars First Order Star Destroyer (75190)

Und noch eine Überraschung …

Auf der LEGO Star Wars Seite (egal ob DE oder US) werden in der Gallerie ganz unten links Inhalte von Nutzern angezeigt – und da ist unter anderem das LEGO Star Wars Resistance Transport Pod (75176) Set zu sehen. Da hat wohl jemand nicht aufgepasst!

Auch dieses Bild haben wir auf Wunsch von LEGO aus dem Artikel entfernt. Begründung siehe oben.

5 KOMMENTARE

  1. Immer die selben Raumschiffe, darum bin ich froh das ich mit Star wars aufgehört habe zu sammeln.
    Es Werden noch hunderte X Wings, Tie Fighters und Sternenzerstörer etc. auf dem Markt kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here