Seit Ende Juni ist das neue LEGO® Star Wars The Force Awakens Videospiel für alle gängigen Konsolen erhältlich, ebenso wie als App für Smartphones und Tablets. Zum Verkaufsstart hat Warner Bros. mir freundlicherweise ein Testexemplar des Spiels zukommen lassen und dazu gab es ein ziemlich cooles Presse-Kit, welches ich euch nachfolgend gerne näher vorstellen möchte. Das Review zum Videospiel veröffentlichen wir in den nächsten Tagen.

lego-starwars-tfa-presskit1

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1.000 Worte – und ich habe jede Menge Bilder gemacht, deshalb fasse ich mich kurz. Das Presse-Kit enthält einen kleinen schwarzen LEGO® Storage Brick von Room Copgenhagen mit einer Finn Minifigur samt Blaster, einen Download-Code für die Presseinformationen und einen Werbeflyer für das LEGO® Star Wars The Force Awakens Videospiel. Vielen Dank an Warner Bros. an dieser Stelle für die Zusendung!

lego-starwars-tfa-presskit2
lego-starwars-tfa-presskit3
lego-starwars-tfa-presskit4
lego-starwars-tfa-presskit5
lego-starwars-tfa-presskit6
lego-starwars-tfa-presskit7
lego-starwars-tfa-presskit8

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here