Alle Fans der LEGO Star Wars Animationsserien aufgepasst: Am 24. November 2018 startet in Deutschland die Ausstrahlung der neuen LEGO Star Wars All-Star Serie. Die Serie besteht aus acht Kurzfilmen und vier halbstündigen Episoden. Die ersten vier Kurzfilme (Folgen) sendet der TV-Sender direkt hintereinander.

  • Folge 1 und 2 – 24.11.18 – 13.00 Uhr auf Disney Channel
  • Folge 3 und 4 – 24.11.18 – 13.25 Uhr auf Disney Channel

Einen deutschen Teaser für die neuen LEGO Star Wars All-Stars Folgen gibt es leider (noch) nicht, deshalb als kleinen Appetizer die englische Variante. Viel Spaß!

4 KOMMENTARE

  1. Vor 40 Jahren hätte ich das „obercool“ gefunden – heute sage ich „echt witzig“, aber auf jeden Fall unterhaltsam und unbedingt sehenswert (mit einem bisschen kindlichen Gemüt).

  2. Nur zur Info, die Sendezeit hat sich verändert, die neue Serie läuft ab 16:15 bis 17:10.

    Aktuell läuft noch mal die letzte Rebels Staffel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here