Vor wenigen Minuten hat der dänische Spielwarenhersteller den LEGO® Star Wars UCS Snowspeeder (75144) vorgestellt. Das Set umfasst 1.703 Teile und enthält zudem zwei Minifiguren. Das Modell ist regulär ab dem 4. Mai 2017 zum Preis von 199,99 Euro in allen LEGO® Brand Stores sowie im hauseigenen Online-Shop erhältlich.

Eine weitere gute Nachricht für alle LEGO® Star Wars Fans dürfte sein, dass der UCS Snowspeeder in Europa für Besitzer einer LEGO® VIP-Kundenkarte schon ab dem 29. April 2017 zu haben sein wird. An diesem Termin beginnen in Europa auch die „May the 4th“-Aktionstage. Zudem wird es hier bei Einkäufen im Store bzw. im LEGO® Online-Shop voraussichtlich den LEGO® Star Wars R2-D2 (30611) als Polybag gratis dazu geben.



1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here