Auch wenn heute der Verkaufsstart des LEGO Star Wars UCS Sternzerstörer (75252) und des LEGO Creator Expert Lebkuchenhaus (10267) im Fokus vieler LEGO Fans stehen dürfte – bei Amazon Deutschland gibt es aktuell ein paar LEGO Star Wars Sets zum Schnäppchen-Preis. Es sieht so aus, als ob Amazon seine Lagerbestände an älteren Sets abbauen will, um mehr Platz für die kommenden LEGO Star Wars Oktober-Sets zu haben.

Angebot
LEGO Star Wars Cloud-Rider Swoop-Bikes (75215), Star Wars Spielzeug
  • Enthält 3 Minifiguren: Tobias Beckett, Enfys Nest und Weazel
  • Enthält 2 schnittige Swoop Bike Speeder, die jeweils über ein aufklappbares Minifiguren Cockpit und Shooter verfügen. An einem der Speeder ist sogar ein Beiwagen befestigt, um den Kanister mit dem Coaxium verstauen zu können
  • Enthalten sind auch die beiden Blaster-Pistolen von Tobias Beckett, die Ausrüstung von Enfys Nest und der Blaster von Weazel
  • Stell die spannenden Abenteuerszenen aus "Solo: A Star Wars Story" nach
  • Lässt sich mit den Sets "Imperial Conveyex Transport" (75217) und "Imperial AT-Hauler" (75219) kombinieren, um den ultimativen Überfall auf einen Hochgeschwindigkeitszug zu verüben!
Angebot
LEGO Star Wars Imperial Conveyex Transport (75217), Star Wars Spielzeug
  • Enthält 5 LEGO Minifiguren: Han Solo, Chewbacca, einen Imperial Gunner und 2 Range Troopers
  • Der Imperial Conveyex Transport verfügt über ein Antriebsmodul mit aufklappbarer Frontpartie, unter der eine Umlaufkette zum Vorschein kommt, einen aufklappbaren Lokführerstand sowie einen Ausrüstungsschrank
  • Zur Ausrüstung gehören Han Solos Blaster-Pistole, Chewbaccas abgesägtes Blaster-Gewehr und die Blaster-Gewehre der Range Troopers
  • Lässt sich mit den Sets "Cloud-Rider Swoop-Bikes" (75215) und "Imperial AT-Hauler" (75219) kombinieren, um den ultimativen Überfall auf einen Hochgeschwindigkeitszug zu verüben!
  • Kopple die Modelle aus mehreren Sets aneinander, um einen noch längeren Zug zu bilden!
Angebot
LEGO Star Wars Imperial AT-Hauler (75219), Star Wars Spielzeug
  • Enthält 5 LEGO Minifiguren: Qi'ra, Val, Rio Durant und 2 von Drydens Wächtern
  • Der Transporter verfügt über schwenkbare Hubarme mit beweglichen Haken zum Einklinken, ein aufklappbares Minifiguren Cockpit, seitlich befestigte Shooter und eine unter dem Cockpit befindlich Plattform für den Transport von Minifiguren
  • Die Ausrüstung umfasst 2 Blaster, 3 Blaster-Pistolen und 4 in einem Gestell befestigte Blaster-Gewehre im Container
  • Lässt sich mit den Sets "Cloud-Rider Swoop-Bikes" (75215) und "Imperial Conveyex Transport" (75217) kombinieren, um den ultimativen Überfall auf einen Hochgeschwindigkeitszug verüben zu können!
  • Stell die spannenden Szenen aus "Solo: A Star Wars Story" nach!
Angebot
LEGO Star Wars Kessel Run Millennium Falcon 75212 Star Wars Spielzeug
  • Enthält sechs Minifiguren: Han Solo, Chewbacca, Qi'ra, Lando Calrissian, Quay Tolsite und ein Kessel Operations Droid sowie den Droiden DD-BD als zusätzliche Figur
  • Spiele mit Chewbacca eine Partie Dejarik, vergiss aber bloß nicht, dass er ein schlechter Verlierer ist
  • Dieses Lego Star Wars Set ist für Kinder im Alter von 9 bis 14 Jahren geeignet
  • Das Modell ist 11 cm hoch, 48 cm lang und 30 cm breit
  • Spielzeug

Weitere LEGO Angebote bei Amazon findet ihr hier. Viel Spaß beim Stöbern.

Werbung

12 Kommentare

  1. Ist es nicht eher, das das sehr, sehr mittelmäßige, gnadenlos überteuerte Sets zu einem wenig populären Film sind, die schon lange schlecht laufen? Für die neuen Sets hat das große A sicher auch so genug Platz und die Paletten für Oktober stehen schon irgendwo…

    • Worauf stützt du deine Aussage zu der Populrität von SOLO? Online Rankings, Verkaufszahlen oder was?
      Es ist schon so, dass er nicht zu den besten Filmen gehört, allerdings sind gerade die Kino Verkaufszahlen irrelevant, weil damals zu großflächigen Boykotten gerufen wurde; unabhängig davon, ob der Film nun als gut oder schlecht gesehen wurde. Das ging mit nichten gegen den Film, sondern rein gegen Disney. Leider zu Lasten von SOLO (den ich persönlich vor TLJ, weit vor RO und Lichtjahre vor TFA sehe!!!)
      Ich für mich finde diese Diskussionen „Prequels Mist“, „Sequels unnötig“, „Spin Offs langweilig“ echt bescheuert… ohne Disney (egal, wie sie das SW Universum verhunzt haben!) wäre SW tot!!! Keine neuen Bücher, keine Filme, kein Spielzeug, kein LEGO. Jetzt können wir uns wenigstens wieder unserem Hobby widmen. Und sind wir mal ehrlich: Wenn man mit ein bisschen weniger Hass und negativen Gedanken und die Filme gehen würde, kann man sie sich ganz gut ansehen.

    • Ganz nebenbei ist Solo bei IMDB besser bewertet worden als Episode I und II. Bei Rotten Tomatoes zeigt sich ein ähnliches Bild. Aber wenn man einen Film nicht gut finden möchte, dann wird man ihn auch nicht gut finden. Die unqualifizierten Kommentare kann man sich trotzdem sparen.

      Die Swoop-Bikes habe ich für € 16,19 bestellt (schöne Grüße an Lars). Allein die Figuren sind cool. Der Rest ist mir persönlich zu teuer.

  2. Apropos Lego Star Wars, egal was ich tue, das Battle of Hoth wird mir nicht in den warenkorb gelegt. Gibt es da irgendeinen Trick, oder braucht man einen Code?

  3. Den Kessel Run Millenium Falcon hatte Lego selbst für 101,99 im Sale. Da sind die 129,99 bei Amazon auch noch zu teuer.

    Hieß es nicht, dass Battle of Hoth Set gibt es nur zum UCS ISD dazu?!

  4. „Star Wars“ -Sets zum Han Solo Film sind geschenkt zu teuer! Plastikschrott für die Weltmeere… Und ich dachte seinerzeit hässlichere Fahrzeuge als in Star Wars Episode 7 kann es nicht geben, doch dann kam der Solo – a Star Wars Farce Film…

    • Du weißt aber schon dass du aus den geschenkten Teilen was anderes bauen darfst? Oder bleiben die Teile Schrott weil sie aus Schrott-Sets kommen?

      Ich bitte um Klärung wie ich mit Teilen aus solchen Sets verfahren sollte.

    • Was mich zu einer Frage bringt.
      Was macht Lego eigentlich mit Sets die nicht verkauft werden. Gibt es das überhaupt. Und landen die Steine dann im Schredder oder im Legoland und der Wühlkiste?
      Kann da jemand was zu sagen?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here