LEGO Star Wars Scarif Stormtrooper (40176): Erstes Bild ist da

lego starwars polybag
Foto: Instagram/ delta.customs

Große Überraschung am Vatertag! Auf Instagram ist heute Morgen ein erstes Bild von einem neuen Polybag aufgetaucht: dem LEGO Star Wars Scarif Stormtrooper (40176). Das Mini-Set enthält 25 Teile, darunter eine Scarif Stormtrooper Minifigur aus Star Wars Rogue One mit einem Blaster in der Hand.

Das Besondere an diesem Polybag: Es ist nach dem LEGO Star Wars R3-M2 (40268) (gibt es bis Ende Mai noch in den LEGO Brand Stores sowie im Online-Shop) das zweite Mini-Set aus dieser „Display-Stand-Reihe“. Viele Fans hatten darauf gehofft, hier ist nun die Bestätigung dafür.

LEGO Star Wars Scarif Stormtrooper (40176): Erstes Bild ist da (Michael Friedrichs) - 2
LEGO Star Wars Scarif Stormtrooper (40176). (Foto: Instagram/ delta.customs)

Wann und wo der Scarif Stormtrooper erhältlich sein wird, ist nicht bekannt. Aber mit der Verfügbarkeit der neuen LEGO Star Wars Sommer-Sets dürfte es vermutlich nicht mehr lange dauern.