chat   

LEGO Star Wars Sammelkarten Serie 2 angekündigt

Inhaltsverzeichnis

Im aktuellen LEGO Star Wars Magazin (Ausgabe Nr. 49/Juli 2019) aus dem Blue Ocean Verlag wird in der Heft-Vorschau bereits die neue LEGO Star Wars Sammelkarten-Serie beworben. Auf der Webseite des Stuttgarter Verlages ist hierzu bislang noch nichts zu finden. Demnach gibt es im August-Heft als Gratis-Zugabe unter anderem die Limitierte Karte Nr. 2 mit Darth Vader.

Während es im Juli-Heft einen weiß-blauen Millennium Falcon im Miniatur-Format aus 32 Teilen gab, können sich Leser in der kommenden Ausgabe (erscheint am 27. Juli 2019) auf einen B-Wing freuen. Das Mini-Modell setzt sich aus 52 LEGO Teilen zusammen.

Sobald wir weitere Infos zur zweiten LEGO Star Wars Sammelkarten-Serie vorliegen haben, melden mir uns mit einem Update zurück.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

5 Antworten

  1. Hatte mich schon gefragt wann der Beitrag kommt. Ist ja ein Weilchen her das ich euch die Bilder geschickt hab :D. Ich freu mich auch auf die zweite Serie. Allerdings bin ich doch etwas verwundert. Zum einen ist der erste nicht mal ein Jahr alt und zum anderen kommt Ende des Jahres ein neuer Film, wo bestimmt auch neue Charaktere eingeführt die so in der Serie fehlen werden. Hoffentlich kommt bald mal eine Sammelserie von Avengers und/oder Harry Potter raus :).

    0
    1. Ich hätte gern eine Heftreihe zu den Marvel Helden. Mit dem Batman Magazin gibt es ja zumindest schon etwas zu DC.

      0
  2. Hätte mir für die Nummer 50 etwas anderes gewünscht….
    als so einen lahmen Falcon – schade –

    0
      1. Verdaddelt….drin ist ein B-Wing Fighter – auch nichts besonderes für’ne Nr. 50

        0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!