Im aktuellen LEGO Star Wars Magazin (Ausgabe Nr. 49/Juli 2019) aus dem Blue Ocean Verlag wird in der Heft-Vorschau bereits die neue LEGO Star Wars Sammelkarten-Serie beworben. Auf der Webseite des Stuttgarter Verlages ist hierzu bislang noch nichts zu finden. Demnach gibt es im August-Heft als Gratis-Zugabe unter anderem die Limitierte Karte Nr. 2 mit Darth Vader.

Während es im Juli-Heft einen weiß-blauen Millennium Falcon im Miniatur-Format aus 32 Teilen gab, können sich Leser in der kommenden Ausgabe (erscheint am 27. Juli 2019) auf einen B-Wing freuen. Das Mini-Modell setzt sich aus 52 LEGO Teilen zusammen.

Sobald wir weitere Infos zur zweiten LEGO Star Wars Sammelkarten-Serie vorliegen haben, melden mir uns mit einem Update zurück.

Werbung

5 Kommentare

  1. Hatte mich schon gefragt wann der Beitrag kommt. Ist ja ein Weilchen her das ich euch die Bilder geschickt hab :D. Ich freu mich auch auf die zweite Serie. Allerdings bin ich doch etwas verwundert. Zum einen ist der erste nicht mal ein Jahr alt und zum anderen kommt Ende des Jahres ein neuer Film, wo bestimmt auch neue Charaktere eingeführt die so in der Serie fehlen werden. Hoffentlich kommt bald mal eine Sammelserie von Avengers und/oder Harry Potter raus :).

    • Ich hätte gern eine Heftreihe zu den Marvel Helden. Mit dem Batman Magazin gibt es ja zumindest schon etwas zu DC.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here