Im deutschen LEGO Online-Shop läuft derzeit ein interessantes Gewinnspiel. Hauptgewinn ist eine limitierte R2-D2 Minifigur aus Platin samt Echtheits-Zertifikat und speziell angefertigtem Schaukasten. Zur Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kein Einkauf erforderlich, lediglich eine gültige E-Mail-Adresse sowie ein Mindestalter von 18 Jahren sind nötig. Genau genommen wird nicht nur eine LEGO Star Wars R2-D2 Platin-Minifigur verlost, sondern zwei. Es werden also zwei Gewinner ausgelost. Die exklusive Figur hat einen Wert von rund 2.800 Euro.

Zur Teilnahme geht es hier entlang. Dort findet ihr auch die vollständigen Teilnahmebedingungen. Das Gewinnspiel läuft bereits seit dem 6. November 2017 und endet am 1. Januar 2018 um 12.01 EST (USA).

9 KOMMENTARE

  1. Wie immer auf der Lego Homepage — grottenschlecht programmiert. Mit dem Ipad kann ich nichtmal das Geburtsdatum eingeben. Die Seite springt immer auf den Monat zurück, wenn ich den Tag eingeben will. Zudem ist das Datumsformat nicht deutsch.

  2. Ich hatte das selbe Problem mit iOS 11 und der Promobricks-App.
    Lösung: über den Safari-Browser und die Website von Promobricks ging es anstandslos. Gutes Gelingen und frohes Fest mit vielen Klemmbausteinen!

  3. Auch schön, das hinterher nichts von der Teilnahme steht. Lediglich:

    Danke!

    Wir haben deine Anfrage für ein E-Mail-Abonnement erhalten. Vielen Dank.

  4. Gern Versuch ich mein Glück für meinen Star Wars fan Elias der würde sich riesig freuen…Danke für die Wahnsinns Chance…drück ganz feste die….möge die Macht mit mir sein…..und einen guten Start ins neue Jahr 2018 …LG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here