Bei Eurobricks wurden gestern Abend die finalen Bilder für die neuen LEGO Star Wars Sets für das erste Halbjahr 2017 veröffentlicht. Neben vier weitern Microfightern gibt es auch zwei neue Battle-Packs sowie Bilder von zwei größeren Bau-Sets.

Bilder von den neuen Baubaren Actionfiguren sind noch nicht dabei. Es fehlen auch noch Fotos von weiteren Bau-Sets. Wir halten euch natürlich die Augen offen und informieren, sobald diese vorliegen.

lego-starwars-75160
lego-starwars-75161
lego-starwars-75162
lego-starwars-75163
lego-starwars-75164
lego-starwars-75165
lego-starwars-75171
lego-starwars-75172

6 KOMMENTARE

  1. Scheiße ist das geil 🙂

    Hab mir vor einigen Wochen schon die geleakten Bilder angeschaut. Leider fehlen hier ein paar. Phantom wird der Hammer werden – Ghost (reine Spekulation)wird dann bestimmt auch noch nächstes Jahr folgen. Yodas Fighter muss ich kaufen, da mein Sohn Yoda haben möchte. Das Duell sah nicht so dolle aus.

    Bitte die neuen Sets erst im Januar herausbringen – ich darf dieses Jahr nix mehr kaufen – sonst gibt es zu Hause Ärger.

  2. ich hab diese Sets mal auf der Legoseite gesehen, doch jetzt kann man sie nicht mehr sehen.
    Mega Figure finde ich!
    freue mich schon!

    • Jip, um den 02.12. herum war dort auch der 16.12. als Tag der Erhältlichkeit genannt. Ebenso wurden zu der Zeit auch der Versammlungsplatz, die neuen Architecture Skylines sowie die Batman Movie Sets für den 1.1.17 angegeben . Bin gespannt, ob sich am Freitag was tut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here