LEGO Star Wars Mos Eisley Cantina (75205): Neuauflage kommt im Mai

lego starwars  unboxing

Bei Instagram ist ein Bild eines bisher unbekannten LEGO Star Wars Sets aufgetaucht: Mos Eisley Cantina (75205). Den Angaben zufolge stammt das Bild aus einem koreanischen LEGO Katalog, enthält vier Minifiguren und soll bei Erscheinen 79.900 Won kosten – was umgerechnet rund 62 75 Euro sind. Wie der Instagram-Nutzer, der das Bild gepostet hat, auf einen Verkaufspreis von 39,99 US-Dollar kommt, erschließt sich mir leider nicht.

Unseren Informationen nach wird die Neuauflage der LEGO Star Wars Mos Eisley Cantina erst im Mai 2018 in den Handel kommen. Interessant ist das „runde Ding“ im Hintergrund, mit dem ich bislang wenig anfangen kann.

Bei der LEGO Star Wars Mos Eisley Cantina (75052) aus dem Jahr 2014 waren übrigens noch sechs Minifiguren, ein Landspeeder sowie ein Taurücken dabei. Der UVP des 615-teiligen Sets lag bei 79,99 Euro.