Seit Ende vergangener Woche ist das neue LEGO Star Wars Magazin aus dem Blue Ocean Verlag erhältlich und zum Preis von 3,99 Euro wird den kleinen und großen Fans wieder einiges geboten. Die Ausgabe Juni 2019 enthält als Extra einen AT-M6 Läufer im Miniatur-Format. Das Modell setzt sich aus insgesamt 52 Teilen zusammen. Auf weitere Gratis-Zugaben wie ein Booster-Pack zu einem der vielen LEGO Sammelkartenspiele wird dieses Mal verzichtet.

Neben dem AT-M6 Läufer gibt es im Heft ein weiteres „heimliches Highlight“ – der mehrseitige Comic „Der Vader Droide“. Eine wirklich coole Idee des Autoren- bzw. Zeichner-Teams, die bei mir den Wunsch nach genau so einer LEGO Minifigur hervorgerufen hat.

In der nächsten Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins erwartet euch als Extra übrigens ein Mini Kessel Run Millennium Falcon mit 32 Teilen. Das Heft wird ab dem 29. Juni 2019 erhältlich sein. Danach müsste eigentlich mal wieder Zeit für eine Minifigur aus dem LEGO Star Wars Universum sein.

Werbung

5 Kommentare

  1. Wird mal Zeit für einen schönen Sammelordner… die Hefte flattern zu Hause alle lose rum…vielleicht kommt ja was vom blueocean Verlag diesbezüglich

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here