LEGO Star Wars Magazin Mai 2018: Dwarf Spider Droid und Heft-Vorschau

LEGOStarWarsMagazin

Mein Briefkasten hat mich heute daran erinnert, dass schon wieder ein Monat vorbei ist: Das neue LEGO Star Wars Magazin ist da! Die Ausgabe 35 für den Monat Mai enthält wie ihr sicher schon wisst einen Dwarf Spider Droid. Als Bonus bekommt ihr noch einen Booster Pack für die Serie 3 des Ninjago Sammelkartenspiels. Im Handel ist das Heft ab Samstag, den 14. April 2018, zum gewohnten Preis von 3,99 Euro zu haben.

LEGO Star Wars Magazin Mai 2018: Dwarf Spider Droid und Heft-Vorschau (Christian Giudici) - 2

In der nächsten Ausgabe gibt es eine Miniaturausgabe des Quadjumper. Das ist das Schiff mit einer der kürzesten Screentimes überhaupt in einem Star Wars Film. Kaum zu sehen, ist es auch schon explodiert. Was LEGO nicht abgehalten hat, ihn in dem Set 75178 sogar in Groß zu realisieren.

LEGO Star Wars Magazin Mai 2018: Dwarf Spider Droid und Heft-Vorschau (Christian Giudici) - 4

Der Jumper wartet ab dem 12. Mai 2018 im Zeitschriftenhandel auf euch.