Mein Briefkasten hat mich heute daran erinnert, dass schon wieder ein Monat vorbei ist: Das neue LEGO Star Wars Magazin ist da! Die Ausgabe 35 für den Monat Mai enthält wie ihr sicher schon wisst einen Dwarf Spider Droid. Als Bonus bekommt ihr noch einen Booster Pack für die Serie 3 des Ninjago Sammelkartenspiels. Im Handel ist das Heft ab Samstag, den 14. April 2018, zum gewohnten Preis von 3,99 Euro zu haben.

In der nächsten Ausgabe gibt es eine Miniaturausgabe des Quadjumper. Das ist das Schiff mit einer der kürzesten Screentimes überhaupt in einem Star Wars Film. Kaum zu sehen, ist es auch schon explodiert. Was LEGO nicht abgehalten hat, ihn in dem Set 75178 sogar in Groß zu realisieren.

Der Jumper wartet ab dem 12. Mai 2018 im Zeitschriftenhandel auf euch.

6 KOMMENTARE

  1. Bei diesem Blog-Beiträgen muss ich immer schmunzeln:
    Als Abonnent habe ich das Heft ebenfalls gestern erhalten.
    Das ERSTE was ich IMMER mache ist die Folie aufzureissen und auf der letzten Seite die Vorschau zu schauen!

    Dann wird entschieden, wer das Lego Mini-Set bekommen wird – Modelle und Figuren von Episode IV,V,VI, VII & VIII gehen an Papa; Modelle Figuren von Episode I, II & III an meinen Sohn. Dieses mal freut er sich; nächstes Mal wieder ich.

  2. Hallo Mathias, kauf doch 2 davon, dann kann sich Dein Sohn jedesmal freuen. Meistens ist die Beilage schon den Preis wert. Der Freudefaktor ist sowieso nicht zu bezahlen. So mache ich es nämlich. Schönes WE.

    • Das bekomme ich beim Haushaltsvorstand wohl nicht durch 🙂

      Mein Sohn bekommt ja auch immer Heft und Sammelkarten;
      keine Angst, er kommt nicht zu kurz und mich interessieren die Prequels einfach nicht so…

  3. Die Hefte freuen mich auch jeden Monat. Mit dem Quadjumper schwirrt schon wieder ne Idee im Kopf herum mit nem Minimoc. 🙂

  4. Hier passeich. Die 5 Hefte mit den Minifiguren haben ich mir geholt. Aber die Mikromodelle muss ich nicht haben. Allerdings sind Minifiguren ja eher selten und wird sicherlich dauern bis wieder eine kommt (wir hatten dieses Jahr ja schon zwei Stück).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here