LEGO Star Wars Magazin 09/2020: Resistance X-Wing & Heftvorschau

Das Heft #63 bringt einen Resistance X-Wing und ein neues Stickeralbum mit!

LEGO Star Wars Magazin 09/2020: Resistance X-Wing & Heftvorschau (Christian Giudici) - 1
Foto: PROMOBRICKS

Das neue LEGO Star Wars Magazin ist da und dieses Mal wieder mit einer richtig großen Tüte. Die braucht ihr auch, denn dabei ist neben dem Heft der obligatorische Mini-Build, ein Stickerpack und ein neues Stickeralbum. Der Preis für dieses Heft ist wohl deswegen mit 4,99 EUR einen Euro höher als gewohnt.

Mini-Build: X-Wing

Schauen wir uns zuerst den X-Wing an. Er besteht aus 42 Teilen, die ihr links auf einer Bauplatte angeordnet seht. In dem zusammengebauten Modell ist der Resistance X-Wing mit seiner markanten Farbgebung und den gesplitteten Triebwerken gut zu erkennen. Im Heft 41 im November 2018 gab es schonmal einen ähnlichen X-Wing, damals war es Poe’s Schiff, das aus 48 Teilen bestand.

Erste LEGO Star Wars Stickerserie

Im Heft wird auf der ersten Umschlagseite direkt auf die neue Stickerserie hingewiesen, die bei Ninjago bereits vor einigen Ausgaben eingeführt wurde. Das Album liegt bei, ebenso das erste Tütchen mit fünf Aufklebern. Im Album werden allen Filmen und der Clone Wars Serie eigene Seiten gewidmet, die mit Stickern gefüllt werden wollen.

Heftvorschau: LEGO Star Wars Magazin 10/2020

In der nächsten Ausgabe bekommt ihr direkt weitere fünf Aufkleber für euer neues Album und einen TIE-Dagger als Mini-Build. Das neue LEGO Star Wars Magazin ist spätestens ab dem 12. September überall dort zu haben, wo es Zeitschriften gibt.