LEGO Star Wars Magazin 04/2018: Finn Minifigur und Heft-Vorschau

LEGO Star Wars Magazin Blue Ocean

Heute ist die neue Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins in meinem Briefkasten gelandet. Unsere treuen Leser wissen natürlich schon, was diesmal als Zugabe in der Tüte steckt: Zur Freude vieler Leser ist es mit Finn wieder eine Minifigur.

Und auch hier gilt der erste Blick der letzten Seite: Das nächste Extra beschert euch wieder ein paar Lego Steine. Es erwartet euch ein „Dwarf Spider Droid“.

Die Mai-Ausgabe des Star Wars Magazins findet ihr ab dem 14. April im Zeitschriftenhandel.

6 Kommentare zu „LEGO Star Wars Magazin 04/2018: Finn Minifigur und Heft-Vorschau“

  1. The Cookienator

    nee, schon richtig. Die wurden von den Separatisten gebaut. Vorkommen: Star Wars The Clone Wars, Episode 2 auf Geonosis und Episode 3 auf Kashyyyk.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner