Die neue Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins 03/2018 aus dem Blue Ocean Verlag ist bei den Abonnenten eingetrudelt. Ab dem 17. Februar 2018 ist das Heft auch im Zeitschriftenhandel erhältlich. Passend zu dem Imperial Shuttle Pilot der letzten Ausgabe gibt es dieses Mal ein imperiales Shuttle als Minibausatz (36 Teile).

Ich weiß ja nicht, wie ihr es macht, aber ich schaue immer zuerst auf die letzte Seite. Dort steht, welches Extra wir als nächstes bekommen werden.

Darüber dürften sich vor allem die Fans freuen, die lieber Figuren als Minisets sammeln. Als nächstes Extra erwartet uns ab dem 17. März nämlich eine Finn Minifigur.

5 KOMMENTARE

  1. Interessant ist, dass in der Vorschau zwei verschiedene Finns gezeigt werden. Der auf dem großen Cover ist der „neue“ und der im Hinweis „Mega Extra“ ist der alte. Den Kopf auf dem „alten“ Finn gab es so gar nicht bei der Figur. Es wird spannend 🙂

  2. Korrektur: den Kopf gab es doch – es ist das alternative Gesicht und somit wird wohl die alte Figur (sw676) als Beigabe dabei sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.