Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Star Wars Helme: Unboxing und Live-Aufbau

Inhaltsverzeichnis

Falls ihr heute Abend ab 22.15 Uhr noch nichts vor habt, dann hätte ich da eventuell einen tollen Vorschlag für euch. Nach dem spaßigen Live-Build-Abend mit dem LEGO Ideas Pirates of Barracuda Bay (21322) geht es heute Abend in die nächste Runde: Wir bauen einen oder mehrere der neuen LEGO Star Wars Helme in gemütlicher Runde zusammen und quatschen dabei ein wenig.

LEGO Star Wars Helme: Unsere Meinung dazu

Die neue Helm-Serie passt gut in die Strategie des Herstellers, neue Kundengruppen abseits der klassischen LEGO Klientel zu erschließen. Bereits seit einigen Jahren positioniert LEGO schon Sets am Markt, die eindeutig für Erwachsene entwickelt wurden. Mit der neuen Altersangabe 18+ wird das nun auch auf der Packung dargestellt. Ich habe damit kein Problem, die Steine können bekanntlich Menschen aller Altersklassen begeistern. Ein erstes Review findet ihr hier im Blog.

Unboxing und Live-Aufbau: Wer ist dabei?

MIt dabei sind: Lars (Spielwareninvestor), Marcel (Space Bricks), Thomas (Brickmerge.de) und Henry (Klemmbausteinlyrik) und Christian (Promobricks).

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zur Einstimmung noch das ziemlich cool gemachte Promo-Video von LEGO …

https://www.facebook.com/LEGO/videos/807422536413566/

Hinweis: Eigentlich war der Live-Aufbau der LEGO Star Wars Helme für Freitagabend geplant. Krankheitsbedingt wurde er auf Samstagabend (25. April 2020) verschoben. Viel Spaß!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

2 Antworten

  1. oh, das ist eine nette überraschung von euch!

    wenn es sich aus geht, bin ich live dabei. ansonst später mal auf youtube…
    allen ein schönes wochenende…

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!