Ein vom dänischen Spielwarenhersteller organisiertes Gewinnspiel darf zum Star Wars Force Friday II in den LEGO Brand Stores nicht fehlen. Und das Beste daran ist, dieses Gewinnspiel geht noch bis zum 6. September 2017. Also ist noch ein wenig Zeit, in den nächsten Tagen den LEGO Brand Store zu besuchen.

Der Gewinn

Das Wichtigste zuerst: Es stehen fünf LEGO Star Wars UCS Millennium Falcon (75192) als Gewinn zur Verfügung. Laut einem Mitarbeiter aus dem LEGO Store in Leipzig werden die fünf Sets allerdings in ganz Europa verlost.

Was zu tun ist

Bis zum 6. September erhält jeder Käufer von LEGO Star Wars Produkten im LEGO Brand Store ein sogenanntes Starthandbuch. In diesem vierseitigem Flyer werden die neuen LEGO Star Wars Sets vorgestellt. Auf der Rückseite sind fünf Fragen zu beantworten.

Die richtigen Antworten werden mit ein paar kleinen Aufklebern „markiert“. Ob die Fragen zu diversen Star Wars Themen leicht oder schwer sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Die richtigen Lösungen findet ihr hier.

Sobald die Fragen beantwortet sind, darf der Fragebogen einem Store-Mitarbeiter gezeigt werden. Dieser wird die Antworten prüfen und sollten diese richtig sein, erhaltet ihr ein Gewinnlos (Abzieh-Karte).

Trostpreis

Wer jetzt nicht den LEGO Star Wars Millennium Falcon (75192) gewonnen hat, muss nicht weiter traurig sein. Denn es gibt einen „fast gleichwertigen“ Trostpreis. Ein R2-D2 Polybag mit der Nummer 30611. Zwischenzeitlich haben uns die ersten Meldungen erreicht, wonach es seit dem 4. September auch den First Order Heavy Assault Walker (30497) in einigen LEGO Stores als Trostpreis geben soll.

14 KOMMENTARE

  1. In Saarbrücken gabs noch einen riesigen Stapel.
    Hab leider nur den Walker bekommen, aber trotzdem tolle Sache.
    Mag jemand tauschen^^?

  2. Das ist das Problem. Wenn ich wüste alles wäre verfügbar würde ich sofort die paar Kilometer zum Store fahren und einkaufen. Aber wie oft war man schon vor Ort und dann hieß es; „Leider vergriffen etc etc.“

  3. Na in Berlin wird’s wohl ohnehin keinen mehr geben.

    War dabei als dort am Freitag einer gewonnen wurde, leider war es nicht ich selbst 😉

    Bei nur 5 Stück für ganz Europa ist dass schon ordentliches Glück.

  4. Ich habe leider keinen gewonnen. Als Trostpreis hatten sie den R2-D2 auch nicht mehr, dafür habe ich den Han Solo (Hoth) bekommen. Netter Ausgleich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here