LEGO Star Wars Force Friday II: Countdown zu Store-Angeboten

lego starwars forcefriday storepromo

In den deutschen LEGO Brand Stores ist vom anstehenden Star Wars Force Friday II bislang noch nichts zu sehen. Erste Hinweise gibt lediglich ein LEGO Store VIP Flyer sowie der Store-Kalender für September, beide aus den USA übrigens.

Auf Facebook taucht derzeit ein bezahlter Beitrag (Sponsored Post) von LEGO Deutschland auf, der zu einer Landing Page mit einem Countdown für die Star Wars Force Friday Angebote in den LEGO Stores verlinkt.

LEGO Star Wars Force Friday II: Countdown zu Store-Angeboten (Michael Friedrichs) - 3

Sei bereit für den Force Friday!

Ich gehe davon aus, dass wir hierzulande vom 1. bis 3. September 2017 nahezu die gleichen Angebote wie in den USA haben werden: Doppelte VIP-Punkte auf den LEGO Star Wars Einkauf, ausgewählte Star Wars Sets zum Sonderpreis und die LEGO Star Wars Scarif Stormtrooper (40176) Minifigur im Polybag.

LEGO Star Wars Force Friday II: Countdown zu Store-Angeboten (Michael Friedrichs) - 5

5 Kommentare zu „LEGO Star Wars Force Friday II: Countdown zu Store-Angeboten“

  1. Der Slogan liest sich bei dem Layout auf den ersten Blick wie „die Letzten werden die Ersten sein“.

    Hab’s erst beim zweiten Lesen in den richtigen Hals bekommen.

    Vor dachte ich noch: „Die letzten Jedi beißen die Hunde“ – bei Promos und Events.

  2. Auf der Lego Website steht was von 3-fach Punkten auf Star Wars Sets zum Force Friday. Also anders als in den USA. 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top