Ende Februar hatte der TV-Sender DisneyXD die ersten Informationen zu einer neuen animierten TV-Serie „LEGO® Star Wars™ Droid Tales“ bekannt gegeben. Demnach soll diese aus insgesamt fünf 22-minütigen Episoden bestehen und die gesamte Star Wars™ Saga in chronologischer Reihenfolge Revue passieren lassen. Aus Sicht der beiden bekanntesten Droiden C-3P0 and R2-D2. Einen Ausstrahlungstermin nannte DisneyXD damals nicht.

Das ist zum Glück jetzt anderes. Mit Veröffentlichung eines ersten Teasers zu LEGO® Star Wars™ Droid Tales gibt es jetzt ein Datum. So wird die erste Folge am Montag, den 6. Juli 2015 bei Disney XD in den USA ausgestrahlt. Für Deutschland ist leider nichts bekannt, aber ich denke, dass die Original-Folgen schnell den Weg zu uns finden werden. Ich freue mich jedenfalls schon darauf!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here