Anfang des Jahres war ich im Centro in Oberhausen. In der Spielwaren-Abteilung bei Galeria Kaufhof stand ein ziemlich cooles LEGO® Star Wars™ Display. Was es zu sehen gab, seht ihr in dem Videoclip. Leider war mein iPhone schon ziemlich voll, so dass es am Ende nur ein relativ kurzer Clip geworden ist. Aber es lohnt sich, wie ich finde. Was meint Ihr?

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

2 KOMMENTARE

  1. Hi, steht das Display noch in Oberhausen bei Galeria Kaufhof? Ich hatte heute eine Dame aus der Spielwarenabteilung am Telefon, die meinte so ein Display kennt sie nicht. Gruß, Wolfgang

  2. Hallo Wolfgang,
    das Display stand in der Spielwarenabteilung am Hauptgang. Leider ist es schon ein paar Tage her – nämlich Weihnachten 2012. Hatte das Video eine ganze Zeit lang auf meinem iPhone gespeichert und mich dann entschlossen, es auf YouTube zu stellen. Das nächste Weihnachten kommt bestimmt, dann schaue ich auch wieder in Oberhausen rein, um zu sehen, ob das Display wieder da ist.

    Gruß, Michael

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here