Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – weiterer Trailer

Inhaltsverzeichnis

Nachdem in dieser Woche der neuste und auch letzte Teil der Star Wars Saga in den Kinos angelaufen ist, haben LEGO und auch WB Games nun den zweiten offiziellen Trailer zum brandneuen LEGO Videospiel veröffentlicht. Hier sind nun ein paar weitere animierte Szenen des Videospiels zu sehen.

LEGO Star Wars The Skywalker Saga (Die Skywalker Saga) umfasst nicht nur den Inhalt des Kinofilms Der Aufstieg Skywalkers, sondern auch einiger anderer Episoden. Im Trailer Nummer Eins, welcher bereits vor sechs Monaten erschienen ist, wurde die vollständige Saga als Inhalt angekündigt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wer sich nun fragt, ab wann das Videospiel für die gängigen Konsolen denn verfügbar sein wird, den müssen wir noch enttäuschen – ein Releasedatum ist nicht bekannt. Große Händler, wie Amazon oder Media Markt haben das Spiel zwar schon gelistet, aber mit dem 31.12.2020. Dann hoffen wir mal, dass dieses Spiel nicht all zulange auf sich warten lässt.

Update: Zwischenzeitlich ist der “deutsche” Trailer erschienen.

https://youtube.com/watch?v=dj8RHaLpbro

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

6 Antworten

  1. mir ist eigentlich ziemlich egal, wie schlecht die filme geworden sind. wenn ich an LSW1 zurückdenke, wie ich dieses spiel zum ersten mal gesuchtet habe, weil es einfach perfekt war (selbst mit den ganzen bugs und glitches), danach das meisterwerk LSW2 und schließlich LSW DKS, dann kann dieses spiel, selbst mit der katastrophe von sequel trilogie, nicht enttäuschen. ich frage mich, ob die episoden 1-6 nur grafisch verbessert wurden, oder ob auch alle lvl erneuert wurden. jetzt muss ich nur noch bis dahin einen vernünftigen pc besorgen, meine kartoffel kiste packt das wohl nicht mehr…

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!