LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – weiterer Trailer

Nachdem in dieser Woche der neuste und auch letzte Teil der Star Wars Saga in den Kinos angelaufen ist, haben LEGO und auch WB Games nun den zweiten offiziellen Trailer zum brandneuen LEGO Videospiel veröffentlicht. Hier sind nun ein paar weitere animierte Szenen des Videospiels zu sehen.

LEGO Star Wars The Skywalker Saga (Die Skywalker Saga) umfasst nicht nur den Inhalt des Kinofilms Der Aufstieg Skywalkers, sondern auch einiger anderer Episoden. Im Trailer Nummer Eins, welcher bereits vor sechs Monaten erschienen ist, wurde die vollständige Saga als Inhalt angekündigt.

Wer sich nun fragt, ab wann das Videospiel für die gängigen Konsolen denn verfügbar sein wird, den müssen wir noch enttäuschen – ein Releasedatum ist nicht bekannt. Große Händler, wie Amazon oder Media Markt haben das Spiel zwar schon gelistet, aber mit dem 31.12.2020. Dann hoffen wir mal, dass dieses Spiel nicht all zulange auf sich warten lässt.

Update: Zwischenzeitlich ist der „deutsche“ Trailer erschienen.

https://youtube.com/watch?v=dj8RHaLpbro

6 Kommentare zu „LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – weiterer Trailer“

  1. Lego Star Wars Video Game Fan #1

    mir ist eigentlich ziemlich egal, wie schlecht die filme geworden sind. wenn ich an LSW1 zurückdenke, wie ich dieses spiel zum ersten mal gesuchtet habe, weil es einfach perfekt war (selbst mit den ganzen bugs und glitches), danach das meisterwerk LSW2 und schließlich LSW DKS, dann kann dieses spiel, selbst mit der katastrophe von sequel trilogie, nicht enttäuschen. ich frage mich, ob die episoden 1-6 nur grafisch verbessert wurden, oder ob auch alle lvl erneuert wurden. jetzt muss ich nur noch bis dahin einen vernünftigen pc besorgen, meine kartoffel kiste packt das wohl nicht mehr…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top