Bei meinem geschätzten Kollegen von The Brick Fan gibt es schon den neuen LEGO Store Flyer Mai 2019 für die USA zu bewundern. Besonders spannend dürften hier die Infos zum weltweiten Star War Day „May the 4th be with you“ sein. Konkrete Angebote werden in dem Flyer aber leider nicht genannt, dies hätte mich aufgrund der jüngsten Veränderungen auch ein wenig überrascht.

Zu den Angeboten in den deutschen LEGO Brand Stores sowie im Online-Shop ist aktuell noch nicht viel bekannt. Ich gehe davon aus, dass es auf alle LEGO Star Wars Produkte im Aktionszeitraum zumindest wieder doppelte VIP-Punkte geben wird.

In den USA ist der LEGO Star Wars Tantive IV (75244) übrigens schon ab dem 3. Mai 2019 erhältlich, hierzulande startet der Verkauf einen Tag später am 4. Mai.

Werbung

4 Kommentare

  1. Habe heute mit dem Lego store telefoniert. Vip Vorverkauf für den tantive startet hier auch am 03.05 und es wird auch doppelt vip Punkte für den tantive geben. Im April sollte noch die darth Vader Büste in den Läden kommen aber wann genau wusste der Mitarbeiter nicht.

      • Hmm hoffentlich war die Auskunft des Mitarbeiters heute korrekt. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sie sich nicht so gut auskennen. Ich habe wegen der neuen toy story und Lego movie 2 sets aber die konnten kein erscheinsdatum nennen. Nur dass die 3 neuen Spiderman sets angeblich schon ab dem 18.04 verfügbar sein werden. Wegen tantive bleibt irgendwie spannend…

        • Die Mitarbeiter im LEgo Store Wien (DZ Kagran) sind zwar nett und bemüht, haben aber KEINE Anhung. Al´so Einkaufen ja – infos NEIN…

          ZUm Thema : May the Farce be with you!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here