Vor knapp zwei Wochen haben wir berichtet, dass das LEGO® Star Wars™ The Force Awakens 3-CPO Polybag (5002948) in Kürze auch in den deutschen Filialen von ToysRUs erhältlich sein wird. Es sah auch alles ganz gut aus, insbesondere nachdem der begehrte Droide auch bei ToysRUs in Großbritannien erhältlich war und dort innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war. Wir hatten den Hinweis einer Leserin und auch die vermeintliche Bestätigung einer Mitarbeiterin, dass da was kommen wird in den nächsten Tagen. Doch passiert ist seitdem leider nichts.

Promobricks liegt nun eine aktuelle E-Mail-Antwort eines ToysRUs-Mitarbeiters aus dem Bereich Einkauf vor. Darin bestätigt dieser unserem Leser auf sein explizite Nachfrage, dass das Polybag limitiert gewesen sei und hierzulande nur im Rahmen des Star Wars™ VIP-Prelaunch Events ausgegeben wurde. Das Set könne einzeln in den ToysRUs Märkten in Deutschland aber nicht erworben werden. Das war’s dann wohl …

Nach dieser Hiobsbotschaft habe ich aber auch gute Nachrichten: Promobricks hat von LEGO® zwei C-3PO Polybags für eine Verlosung zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle! Details zum Ablauf werden wir in den nächsten Tagen hier im Blog bekanntgeben.

lego-starwars7-polybag-5002948

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here