LEGO Star Wars BrickHeadz 75232 – Erstes Bild aufgetaucht

Schon lange brodelte es in der Gerüchteküche und es wurde wild spekuliert – geht es weiter mit den BrickHeadz in der Star Wars Welt, oder bleibt es bei den Seasonals?! Spätestens seit einem Instagram Story Post vom Schöpfer der BrickHeadz – Marcos Bessa – wussten alle: JA! Es geht weiter! Nur welche Charaktere werden es sein?!

Nun ist das Geheimnis gelüftet – es wird ein Doppelpack (Setnummer 75232) mit Kylo Ren (mit seinem Helm) und einem Sith Trooper, welchen der dänische Klemmbausteinhersteller erst kürzlich als Büste heraus gebracht hat. Das Doppelpack mit den Nummern 94 und 95, wird aus 240 Einzelteilen bestehen und hierzulande den marktüblichen Preis von 19,99 Euro haben. Das Set ist bereits jetzt schon in einem Target in den USA in den Verkaufsregalen gelandet und startet nun seine Verbreitung in den sozialen Netzwerken, wie Instagram (Story von jl-lego-studios). Ebenfalls werden in diesem Target bereits einige der kommenden LEGO Star Wars Sets verkauft.

Update: rebelscum, hat gerade ein weiteres Bild zum kommenden LEGO Star Wars BrickHeadz veröffentlicht, welches wir hier ergänzen.

Was meinen die Star Wars Fans zur Neuauflage von Kylo Ren (denn schließlich gab es das Set bereits mit der Nummer 41603) und dem Sith Trooper?

Building Brick for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!