Die Bilder zu den LEGO Star Wars Sommer 2017 Sets sind weitgehend bekannt. Ebenso die unverbindlichen Preisempfehlungen des Herstellers. Unsere Freund von The Brick Show waren in vergangenen Woche auf der Star Wars Celebration in Orlando (USA) und haben sich insbesondere am LEGO Stand umgeschaut. Dort war neben dem kommenden UCS Snowspeeder (75144) auch das LEGO Star Wars Bounty Hunter Speeder Bike Battle Pack (75167) ausgestellt.

Das Set umfasst 125 Teile, darunter auch vier Minifiguren: IG-88, Dengar, Bossk und 4-LOM. Unseren Informationen zufolge wird Star Wars Sommer Set im Juni zum Preis von 14,99 Euro in den Handel kommen. Vielen Dank an The Brick Show für die Detail-Bilder.

Ähnliche Beiträge

4 Responses

    • Frank

      Hallo,
      Das es sie gibt, bedeutet nicht, daß die Platte wieder in einem Set erhältlich ist.
      Für die Bauten in den Legoländern und für Großmodelle stehen den LEGO-Modellbauern viele Teile zur Verfügung, die der Normalmensch so nicht bekommt.
      Sogenannte Q-Bricks.

      Gruß
      Frank

      Antworten
  1. lego-freund

    Das es dieses Quadro in einem günstigen Pack gibt, wird wohl den Preis des Super-Star-Destroyer fallen lassen.

    Dennoch – da keimt gleich die Hoffnung auf, das es auch mal ein Cantina Pack geben wird ^^

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

X