LEGO Star Wars: Beskar Schlüsselanhänger für VIPs

LEGO Star Wars Beskar Schlüsselanhänger

Aktuell sind im Netz einige Bilder zu einem LEGO Star Wars Beskar Schlüsselanhänger im Umlauf. Gepostet wurden diese erstmals von Kenny aus der Facebook-Gruppe LEGO Star Wars Collectors, er hat sie laut eigener Aussage auf einer belgischen Verkaufsplattform der Vinted App bei einem belgischen Verkäufer entdeckt. Bei Beskar handelt es sich um ein Metall, das vor allem in der aktuellen Serie The Mandalorian eine große Rolle spielt – aus Beskar werden nämlich die Rüstungen der Mandalorianer geschmiedet. Es ist ebenso selten wie widerstandsfähig und hält selbst Lichtschwertangriffen stand.

Der LEGO Star Wars Schlüsselanhänger ist in Form eines Beskar-Barrens, versehen mit dem imperialen Wappen, gestaltet. Lediglich das LEGO Star Wars Logo auf der Rückseite des Anhängers weißt auf die Verbindung zu den dänischen Bausteinen hin. Dort ist außerdem das LEGO VIP Logo zu finden.

LEGO Beskar Schlüsselanhänger: Verfügbarkeit unklar

Leider liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genauen Information vor, wann und in welchem Rahmen der Schlüsselanhänger verfügbar sein wird. Ende 2020 gab es mit dem 5006363 Han Solo in Carbonit Anhänger und dem 5006330 VIP Schlüsselanhänger bereits zwei ähnliche Goodies. Aktuell gehe ich nicht davon aus, dass es sich beim diesjährigen Schlüsselschmuck um ein GWP zur May-the-4th-Aktion handeln wird.

Grund für diese Annahme ist der eindeutige Hinweis auf die VIP-Mitgliedschaft. In den letzten Jahren war es nämlich nicht notwendig, ein LEGO VIP zu sein, um sich am Star Wars Tag für gewisse Vorteile zu qualifizieren. Natürlich könnte sich das in diesem Jahr ändern, viel wahrscheinlicher erscheint mir aber, dass es den Schlüsselanhänger parallel zur May-the-4th-Aktion Anfang Mai als Prämie im VIP Centre geben könnten. Zum Vergleich: Den silbernen VIP Anhänger gab es damals für etwa 6,33 Euro in Punkten. Sobald uns hier genauere Informationen zur Verfügbarkeit vorliegen, werden wir euch selbstverständlich informieren.

Wie gefällt euch der LEGO Beskar Schlüsselanhänger? Würdet ihr dafür eure angesparten VIP Punkte ausgeben? Oder wäre er euch vielleicht sogar als Prämie zum Star Wars Feiertag lieber? Teilt uns eure Meinung gern in euren Kommentaren mit!

21 Kommentare zu „LEGO Star Wars: Beskar Schlüsselanhänger für VIPs“

  1. Der Han Solo Anhänger gefiel mir besser, bei diesem hier bin ich, unabhängig davon wie er erhältlich sein wird, raus.
    Bisher ist ja nicht wirklich viel zum May the 4th bekannt, bin gespannt was da kommt, in 2 Wochen ist es ja schon soweit!

  2. Ich habe die beiden anderen auch. Bin bei diesem dann auch dabei. Ja, der 5006363 Han Solo in Carbonit Anhänger gefällt mir besser, aber dieser Anhänger ist auch toll.

  3. Steinchenbauer

    Danke für die Info!

    Dieser Anhänger sieht ziemlich langweilig aus, finde ich.
    Mit Sicherheit werde ich dafür keine wertvollen VIP-Punkte vergeuden.

  4. mich würde mal interessieren, wann die Coins endlich auslaufen, möchte endlich mehr Wertsteigerung für meine erfahren.

    1. Nie, denn dadurch das jetzt jeder nur einmal bei der Neuauflage bestellen konnte ist auch die Nachfrage nicht mehr so gegeben! Ich hab sie mir auch geholt weil sie ganz nett aussehen im Regal.

  5. Echter Beskar-Stahl oder nur billiges Aluminium? Ich frage für einen Freund 😉 … wird aber so oder so bestellt, chic und VIP halt… Grüße aus Düsseldorf:-)

    1. The Storytelling Brick

      Echtes metallurgisches Erzeugnis Made in Changnan (China) 😉 Ich brauch’s jedenfalls nicht – nett hin oder her. Zumal mir der Schlüsselanhänger aus Segeltau eines anderen Herstellers vollkommen reicht.

    1. The Storytelling Brick

      Hab ich etwas verpasst? Die UCS SW Razor Crest ist doch bisher nur ein momentan kursierendes Gerücht? O_O

      1. Und zwar ein gaaaaaaaanz Gewagtes!!! Ich gehe da noch nicht mit… 530,- für ne Razor? Vergleich das mit dem Gunship… Das müsste RIESIG sein und macht dazu noch wenig Sinn

      2. Wer weiß, ist nur meine Vermutung. Klar ist alles nur Gerüchte, aber die beiden Sachen passen gut zusammen. Ich geh auch stark davon aus, das der Anhänger nicht am. 4.5 raus kommt.

  6. Mit dem persönlichen VIP-Strichcode wäre dies tatsächlich cool gewesen. So ist es nur noch mehr Gewicht am Schlüsselbund ohne Nutzen.

  7. Phantomias1977

    Werde ich wohl mit der Mai Bestellung mit ordern. Die anderen 2 Schlüsselanhänger hab ich auch und daher passt dieser gut dazu 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner