Die LEGO® Star Wars™ Baubare Actionfiguren (Constraction Figures oder Battle Figures) wurden auf der Spielwarenmesse in Nürnberg Ende Januar zum ersten Mal entdeckt. Deutlich mehr Informationen gab es kurze Zeit später bei der Toy Fair New York, wo die LEGO® Gruppe ebenfalls als Aussteller vertreten war. Zu sehen (und fotografieren) waren zwei der sechs Actionfiguren: Luke Skywalker (75110) und Darth Vader (75111). Beide kommen im September in den Handel und sollen umgerechnet jeweils 20 Euro kosten.

Aber nun genug der vielen Worte: Auf YouTube wurde von einem Messestandbesucher ein Video von den beiden LEGO® Star Wars™ Sets veröffentlicht, welches einen guten Eindruck gibt, was für eine Art von Sets da auf uns zukommt. Viel Spaß beim Anschauen!

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here