Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Star Wars Baubare Actionfiguren im neuen LEGO Katalog

Inhaltsverzeichnis

Obwohl der neue LEGO® Katalog erst in ein paar Tagen erscheinen wird, tauchen in Foren immer mehr Berichte auf, dass der Katalog bereits vereinzelt ausliegen soll. Ich habe heute ebenfalls ein Exemplar in einem großen Kaufhaus (auf meine Nachfrage hin) ergattern können, doch große Überraschungen gibt es nicht. Mit Ausnahme der Werbung für die kommenden LEGO® Star Wars™ The Force Awakens Sets, die ab Oktober in den Handel kommen werden.

Bereits zu sehen sind statt dessen die neuen LEGO® Star Wars™ Baubaren Actionfiguren. Die sechs Sets werden ebenfalls ab Oktober erhältlich sein und wurden unter anderem auf der Star Wars™ Celebration 2015 in Anaheim (USA) von LEGO® vorgestellt.

Dank des neuen LEGO® Katalogs kennen wir nun auch deutschen Verkaufspreise. Luke Skywalker™ (75110) kostet 19,99 Euro, ebenso Jango-Fett™ (75107) und Clone Commander Cody™ (75108). Die Figur von Obi-Wan Kenobi™ (75109) wird 24,99 Euro kosten, Darth Vader™ (75111) 29,99 Euro und General Grievous™ (75112) 34,99 Euro.

lego-katalog-2hy2015-starwars1

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!