Obwohl der neue LEGO® Katalog erst in ein paar Tagen erscheinen wird, tauchen in Foren immer mehr Berichte auf, dass der Katalog bereits vereinzelt ausliegen soll. Ich habe heute ebenfalls ein Exemplar in einem großen Kaufhaus (auf meine Nachfrage hin) ergattern können, doch große Überraschungen gibt es nicht. Mit Ausnahme der Werbung für die kommenden LEGO® Star Wars™ The Force Awakens Sets, die ab Oktober in den Handel kommen werden.

Bereits zu sehen sind statt dessen die neuen LEGO® Star Wars™ Baubaren Actionfiguren. Die sechs Sets werden ebenfalls ab Oktober erhältlich sein und wurden unter anderem auf der Star Wars™ Celebration 2015 in Anaheim (USA) von LEGO® vorgestellt.

Dank des neuen LEGO® Katalogs kennen wir nun auch deutschen Verkaufspreise. Luke Skywalker™ (75110) kostet 19,99 Euro, ebenso Jango-Fett™ (75107) und Clone Commander Cody™ (75108). Die Figur von Obi-Wan Kenobi™ (75109) wird 24,99 Euro kosten, Darth Vader™ (75111) 29,99 Euro und General Grievous™ (75112) 34,99 Euro.

lego-katalog-2hy2015-starwars1

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here