Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Star Wars: Artwork zur Skywalker Saga enthüllt

Inhaltsverzeichnis

Bereits am Montag zum Star Wars Day, oder auch “May The 4th” genannt, hätten wir unseren Lesern gern etwas mehr zum kommenden LEGO Star Wars Videogame berichtet – aber Warner Bros. Interactive Entertainment bzw. TTGames halten sich weiterhin bedeckt.

Trotzdem nutzten beide Unternehmen den Tag, um etwas zu “The Skywalker Saga” zu veröffentlichen – nämlich das offizielle Artwork zur Skywalker Saga, welches für das Videogame Cover und sonstige Werbung zum Videospiel verwendet wird. Mit einer zeitnahen Veröffentlichung dürfen wir aber leider nicht rechnen, denn auf der Webseite von TTGames heißt es:

LEGO® Star Wars™: The Skywalker Saga is set to release later this year, and more information on the game will come this summer.

TT Games Studios

Somit werden wir wohl auch bei diesem Videogame immer wieder stückchenweise mit neuen Informationen gefüttert.

In der der Weekly Star Wars Show wurde als Datum, der 20. Oktober für eine Veröffentlichung genannte. Verwundern lässt alle Fans, dass dieses Video wieder gelöscht wurde. Warum? Vielleicht war die Nennung des Datum zu diesem Zeitpunk noch nicht vorgesehen.

Wir können uns aber wenigstens an dem neuen Bild erfreuen. Verschiedene Varianten davon gibt es in den sozialen Medien bei Twitter, Facebook usw.

Wer sich nun die Bilder genauer angesehen hat, der wird einige neue Dinge entdecken. Da ist Rey mit einem gelben Lichtschwert, ein neuer baubarer Todesstern, die Han Minifigur in neuer Hoth-Kleidung, C3PO mit neuem Aufdruck, Chewbacca mit neuem Shooter, ein Naboo Royal Starfighter und mit Sicherheit vieles mehr. Wir sind gespannt was uns im Zusammenhang mit dem Videogame vielleicht noch in 2020 an neuen LEGO Sets zum Thema Star Wars erwartet.

Instagram mit einigen Charakter-Bildern

In der obigen Aufzählung haben wir Instagram nicht vergessen, denn auf dem passenden Account zum LEGO Star Wars Video Game haben sich die Entwickler etwas Besonderes einfallen lassen. So wurde das Cover-Art in 12 Teilen veröffentlicht und hinter jedem Bild hat sich ein Charakter aus dem Videospiel versteckt – tolle Idee.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

2 Antworten

  1. Das ist kein Naboo Royal Starfighter, sondern das königliche Schiff.

    Lego scheint immer noch zum großen Teil auf die Sequels zu setzen, 4 der fünf Charaktere in der ersten Reihe sind aus den Sequels. Dafür wurden Han, Leia, Obi-Wan und Yoda in den Hintergrund verbannt.
    Dass das verkaufstechnisch mal nicht nach hinten losgeht…

    0
  2. Ich hoffe ja,das Lego sich von den Sequels langsam verabschiedet und uns demnächst ein paar Sets zur letzten Clone Wars Staffel spendiert!Da ist genug Potential da!Das Set mit dem Läufer der 501. geht ja schon in die richtige Richtung…

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!