chat   

LEGO Star Wars Anniversary Pod (5005376): Alle Details im Überblick

Inhaltsverzeichnis

Den deutschen LEGO Store Kalender mit den Angeboten für November und Dezember 2017 haben wir euch heute Morgen ausführlich vorgestellt. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an PROMOBRICKS Leser Nils D., der uns die Bilder freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Das Interessanteste dürfte der LEGO Star Wars Darth Vader Pod sein, der gestern Abend im US-Store-Kalender zum ersten Mal aufgetaucht ist.

Ab 18. Dezember und einem Mindesteinkauf von 55 Euro

Und hierzu haben wir jetzt dank des deutschen Store-Flyers weitere Informationen für euch parat: Die wichtigste Information dürfte sein, dass das Set hierzulande zwischen dem 18. Dezember 2017 und 31. Januar 2018 in allen Brand Stores sowie im LEGO Online-Shop bei LEGO Star Wars Einkäufen über 55 Euro gratis dabei sein wird.

Interessant ist auch dieses Detail: Der dänische Spielwarenhersteller nennt das Set LEGO Star Wars Anniversary Pod. Die dazugehörige Set-Nummer ist 5005376.

Anbei noch das Kleingedruckte aus dem LEGO Flyer:
Das Angebot für einen gratis LEGO Star Wars Anniversery Pod (5005376) ist gültig vom 18. Dezember 2017 bis zum 31. Jannuar 2018 oder solange der Vorrat reicht für Einkäufe, die online über shop.lego.com, in den LEGO Stores und telefonisch über den LEGO Katalog getätigt werden. Infrage kommende Einkäufe (nur LEGO Star Wars Produkte) müssen einen Mindestbestellwert von 55 € besitzen. Ein Set (5005376) pro Haushalt.

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

5 Antworten

    1. würde mich auch interessieren. Aber für mich sieht die sehr nach dem Vader aus dem Transformation Process Set (75183) aus.

      0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!