Nun sollten langsam alle Informationen zum kommenden LEGO Star Wars Porg (75230)  bekannt sein. Nach den ersten Informationen aus ausländischen Online-Shops hat mit Amazon Deutschland nun auch ein großer Händler das Set gelistet.

Laut Amazon ist das neue LEGO Star Wars Set dort ab dem 28. September 2018 verfügbar. Im LEGO Brand Store sollte es spätestens Anfang Oktober in den Regalen stehen. Und wenn es nach dem neusten US Store-Flyer geht, dann vielleicht sogar mit einer LEGO Star Wars Minifigur als Gratis-Zugabe.

LEGO Star Wars 75230 Porg: 811 Teile – 69,99 Euro

20 KOMMENTARE

  1. Nachdem ich vom BB-8 (75187) in groß recht begeistert war, trifft leider der Porg nicht meinen Geschmack (obwohl ich kein Vegetarier bin). Ich hätte lieber gerne noch nen vom Verhältnis her passenden R2D2 analog zum BB-8. Darf ruhig noppig sein. Aber wenn einer die Vögel mag, nett.

  2. Sorry, aber das ist nix für mich. Sieht weder schön aus, noch hat es für mich wirklich etwas mit StarWars zu tun. Film hin oder her.

  3. cooles Modell. wenn er dann auch wieder bei rossmann zum halben preis zu haben ist wie zuletzt der bb 8 kann man ihn sicher auch mehrmals holen. wär schön wenn lego mehr Skulpturen und büsten bauen würde.

  4. Den BB8 habe ich auf Wunsch meiner Kinder motorisiert, was das Set erheblich aufgewertet hat. Warum allerdings ein Pork so viel Aufmerksamkeit von LEGO bekommt kann ich nicht nachvollziehen. Trägt nichts zur Handlung von SW bei (außer Futter für Chewie). Selbst mit entsprechenden Rabatten keine Kaufempfehlung.

    • Das ist in der Tat auffällig. Letztlich sollte man das einfach ignorieren, wenn es nicht der Wahrheit entspricht (Stichwort Trolle).

  5. Wann wagt sich endlich jemand bei LEGO an einen C3-PO, entweder als Figur oder als Büste..mit goldenen Steinen sicher ein absoluter Hingucker.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.