LEGO Star Wars 30624 Obi-Wan Kenobi Sammelfigur: Erstes Bild

Bei eBay werden zur Zeit mehrere LEGO Star Wars Jubiläums-Polybags angeboten, die bislang noch nirgendwo erhältlich waren. Hierbei handelt es sich um eine Obi-Wan Kenobi Sammelfigur mit der Setnummer 30624 mit bedruckter Sockelplatte.

LEGO Star Wars 30624 Obi-Wan Kenobi Sammelfigur: Erstes BildWann und wo das LEGO Star Wars Polybag „offiziell“ verfügbar ist, ist leider nicht bekannt. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

18 Kommentare zu „LEGO Star Wars 30624 Obi-Wan Kenobi Sammelfigur: Erstes Bild“

  1. Freisingbrick

    Die LEGO Star Wars 20 years Figuren haben gelbe Köpfe, außer Lando Calrissian natürlich.
    Schade, dass die Hose nicht bedruckt ist.

  2. Ich finde das „unverantwortungslos“ …. warum hat Lando im Rahmen der Gleichbehandlung nicht auch einen gelben Kopf…say no to racism……aber mal ernsthaft…Obi-Knobi kommt auf die to do Liste…hoffe nur, dass ich nicht 30 bzw. 35 EUR derzeit bei eBay berappen muss und demnächst Infos kommen…von wegen Sonderaktion ab einem Bestellwert von x

        1. Üblicherweise werden Prints auf LEGO mit einer Metallpolitur wie z.B. Brasso heruntergerubbelt.
          Suche mal nach „lego brasso“, da gibt es dutzende Anleitungen als YouTube-Video oder auch einen Thread bei Eurobricks.

  3. Todtsteltzer

    Witzig die Figur ist eine der wenigen alten SW Figuren mit noch gelben Gesicht die ich habe und die habe ich auch neben die 20 Jahre Jubiläumsfiguren gestellt.

    Mal schauen wann, wo und wie man diese Obi Wan Figur bekommt.

  4. Wahrscheinlich kann man die Figur mit 10000 VIP Punkten kaufen, Lego muss ja sein neues VIP Programm rechtfertigen.

  5. Wird es bald für Euro 4,99 bei Lego im shop geben, wie fast alle Polypags von Star Wars. Wer also für über Euro 50,00 kauft ist selber schuld oder hat genug Geld. :)))

  6. Wie kann es sein dass so etwas im Internet von Privat verkauft wird, ohne dass Lego auch nur eine Ankündigung von diesem Set gemacht hat? Ich hätte gedacht so was wird besser behütet…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top