LEGO Star Wars 30461 Podracer Polybag im LEGOLAND erhältlich

Wer sich in diesen Tagen in Günzburg im LEGOLAND Deutschland aufhält, der wird feststellen, dass dort die LEGOLAND Space Days stattfinden. Über das Programm dazu haben wir euch bereits informiert.

Nun konnte uns PROMOBRICKS Leser Dennis (welcher unser Mann vor Ort ist) wieder etwas Neues aus dem Shop mitteilen. In der Fabrik, sowie auch im LEGO City Shop, gibt es passend zum Space Thema zwei LEGO Star Wars Polybags aus der 20 Jahre Edition. Während der Snowspeeder (30384) bereits mehrfach in Deutschland erhältlich war (Smyths Toys oder Müller), fällt das Augenmerk eher auf das zweite Polybag.

LEGO Star Wars 30461 Podracer – 20 Jahre Star Wars Edition

Bislang ist dies Polybag noch nicht in Deutschland erhältlich gewesen. Somit können alle Sammler der kleinen Plastiktütchen oder die LEGO Star Wars Fans bei den LEGOLAND Space Days ein nettes Mitbringsel erwerben. Wie alle anderen Polybags im LEGOLAND, kostet auch dieses 3,99 Euro.

Neben dem oben genannten LEGO Star Wars Polybags, gibt es auch jede Menge weitere, aktueller Mini-Bau-Sets im LEGOLAND zu kaufen. Wem noch etwas fehlt, der wird hier garantiert fündig.

Building Bricks for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!