LEGO Star Wars Rogue One: Neuer Katalog verrät Set-Details

lego starwars rogueone katalog

Im neuen LEGO® Katalog Juli bis Dezember 2016 wird bereits Werbung für die kommenden LEGO® Star Wars™ Rogue One Sets gemacht, die Anfang Oktober in den Handel kommen sollen. Und jetzt wird es interessant: Während im deutschen Katalog auf Seite 115 lediglich auf den Kinostart von Star Wars™ Rogue One am 15. Dezember hingewiesen wird, stehen im italienischen LEGO® Katalog für das zweite Halbjahr 2016 auf Seite 79 bereits die Bausets im Fokus. Bilder der acht neuen Rogue One Sets sind zwar nicht abgebildet, jedoch die entsprechenden Platzhalter-Grafiken mit den Set-Nummern. Ich wundere mich ein wenig, kenne ich die Darstellung bisher so nur aus dem vertraulichen Händler-Katalog.

lego-starwars-rogueone-katalog1

Doch das war noch nicht alles. Ebenfalls im italienischen Katalog auf Seite 64 abgebildet ist eine Wunschzettel für Weihnachten mit diversen Sets zum Ausschneiden, darunter auch drei schwarze Platzhaltergrafiken der LEGO® Star War™s Rogue One Sets 75154, 75155 und 75156 – inklusive einer verkürzten Set-Bezeichnung: Raven Deluxe (75154), Unicom (75155) und Black Bird (75156). Wer die kürzlich geleakten Set-Bilder gesehen hat, weiß von welchen Raumschiffen hier die Rede ist.

lego-starwars-rogueone-katalog2