LEGO Speed Champions: Lamborghini stellt Set 76899 vor

LEGO Speed Champions: Lamborghini stellt Set 76899 vor (Robert Steinmetz) - 1

Nachdem bereits vor ein paar Wochen das erste LEGO Speed Champion Set (76898 Formula E Panasonic Jaguar Racing GEN 2 car & Jaguar I-PACE eTROPHY) für das kommenden Jahr vorgestellt wurde, gibt es nun Neuigkeiten von der Luxus-Automarke: Lamborghini.

Diese haben nun ein weiteres LEGO Speed Champion Set vorgestellt – Lamborghini Huracán Super Trofeo EVO & Urus ST-X (76899). Das Set aus 659 Einzelteilen beinhaltet zwei Rennwagen, zwei Minifiguren und etwas Zubehör. Der Preis dürfte bei 49,99 Euro liegen und das Set sollte ab dem 1. Januar 2020 im Handel erhältlich sein.

LEGO Speed Champions: Lamborghini stellt Set 76899 vor (Robert Steinmetz) - 3Das LEGO Speed ​​Champions-Modell des Huracan Super Trofeo Evo von Lamborghini verfügt über ein brillant realistisches Auto mit Haiflossen, Luftkappe und Frontdiffusor, das die wichtigsten Merkmale des mit einem 5,2-Liter-V10-Motor mit 620 PS ausgestatteten Fahrzeugs nachahmt.

Das zweite LEGO Speed ​​Champions-Modell basiert auf dem brandneuen Lamborghini Urus ST-X. Das Spielzeugauto ist das weltweit erste Renn-Super-SUV, das ab Oktober 2020 beim Misano World Final in einem speziellen Weltmeister-Rennen auf der Strecke und im Gelände an den Start geht.

LEGO Speed Champions: Lamborghini stellt Set 76899 vor (Robert Steinmetz) - 5Nun sind bereits zwei der fünf kommenden LEGO Speed Champions Sets bekannt. Die fehlenden drei Sets werden mit Sicherheit auch noch in den kommenden Wochen vorgestellt werden, wobei es sich dabei jedoch „nur“ um kleine Sets um die zwanzig Euro handeln soll. Den ersten Informationen zu folge wird ein weiteres Ferrari Modell und ein Nissan GT-R Nismo darunter sein. Wir sind gespannt und informieren euch sobald es Bilder zu den Sets gibt.